Jugendzeltlager

In den vergangenen Ferien ging es für unsere Jugendfeuerwehr nach coronabedingter Pause wieder zum jährlichen Zeltlager des Landkreises Würzburg. Fünf ereignisreiche, lustige, anstrengende, aber auch nasse Tag liegen hinter den Jugendlichen samt Betreuern. Zusammen mit 29 Feuerwehren und mehr als 300 Teilnehmer: innen konnten wir unvergessliche Momente erleben. Neben der Blaulichtmeile, bei der verschiedene Fahrzeuge unterschiedlicher Hilfsorganisationen bestaunt werden konnten, fuhren die Jugendlichen mit Rettungsbooten auf dem Main und erlebten jede Menge Spaß bei der Lagerolympiade, dem Human-Table-Soccer-Turnier und dem Discoabend.

Danke schön für das Team der Jugendfeuerwehr des Landkreises Würzburg für die Durchführung und Organisation! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn das Zeltlager zum 30. Mal stattfindet